Zurück

STORY

Zenon ist kein normaler Junge, er ist schüchtern ruhig traut sich nicht viel zu und hat hemmungen mit fremden menschen zu redne oder aus sich rauszugehen. Und er liebt das singen. Er schreibt Songs selbst und erfindet musik dazu mit seiner E-gitarre. Zenon und Jade nehmen an einer Castingshow in teil. Zenon ist sich nicht sicher er hat noch nie vor jemanden vorgesungen und weis nicht mal ob er singen kann und er hat angst sich vor so vielen Menschen zu blamieren und dann noch mehr verarscht zu werden als er soweiso schon wird weil er so ruhig ist. Doch dann macht er mit. Episoden sehen! Natürlich gibt es auch noch das reale leben und Schule und Liebe %D



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!