HAUPTCHARAKTER

Name:Nirigawa
Vorname:Zenon
Alter:17
Wohnort:Los Angeles
Charakter:schüchtern, stur, witzig, nett, hilfsbereit, pessimistisch, unselbstbewusst
Hobbys:singen, e-gitarre spielen, songs schreiben, frezzen, zeichnen

Like:Fuddan, Singen, seine songs
Dislike:Machos xD, nix zu frezzen haben OO, verarscht werden xx

Liebt:Ryan,.?
Wird geliebt von:?
hasst:machos, seinen stiefvater
wird gehasst von:Seinem Stiefvater

Info:
Zenon ist kein typischer Junge, er ist schüchtern traut sich nicht viel zu ist sehr ruhig denkt es passiert immer etwas schlimmes und vor allem ihm und hat auch hemmungen mit fremden menschen zu reden. Und er liebt es zu singen und songs zu schreiben vor allem liebt er es zu frezzen xDD. Zenon überlegt lange ob er wirklich an dem casting teilnehmen soll da er angst hat das er so schlecht is das er im fernsehn sich vor allen blamiert aber da es vielleicht seine einzige chance sein könnte überwindet er sich schließlich doch. Zenon ist in Ryan verliebt aber mann kann das nicht wirklich lieb nennen da ryan ein berühmter sänger ist und er ihn gar nicht wirklich kennt aber was soll man machen wo die liebe halt hinfällt xD In der Schule wird er auch oft verarscht da er so ruhig ist und jeder weis das er eh nie was sagen würde. Zenon hasst seinen Steifvater und umgekehrt genauso. Brian versucht ständig seine Mutter zu überreden ihn in ein heim zu gegben oder rauszuschmeißen. Zenon steht auf Jungs und Girls <oo<


Name: Yukata
Vorname: Jade
Alter: 16
Wohnort: Los Angeles
Charakter: nett, freundlich, stur, witzig, überdreht,
Hobbys: singen, tanzen, zeichen, ihre haare xD

Like:Ihre Haare, Singen
Dislike: altmodische tänze oo'

Liebt:??????
Wird geliebt von:???
hasst:???
wird gehasst von:???

Info:
Jade ist ein nettes mädchen und immer für einen Spaß  zu haben.
Jade ist aber kein Mädchen wie man es leider zur Zeit kennt also Tussen
soeine ist sie nicht. Sie ist eher locker normal und bisschen Punkig. Jade singt gerne
und schreibt auch selbst Lieder. Sie hat sich aus Spaß bei der Castingshow beworben, sie will zwar Sängerin werden doch dachte sie immer sie kann gar nicht singen und wollte deswegen nur so mitmache ob es wirklich nur spaß wird?...


Name:Moor
Vorname: Alecia (ja Alecia nicht Alicia)
Alter:18
Wohnort:Los Angeles
Charakter:pessimistisch, witzig, humorvoll, hilfsbereit, oft zickig, eifersüchtig
Hobbys:singen, mode, lesen,

Like: Mode, singen
Dislike:Schlechte bücher ò.ó xD, Modesünden xDD

Liebt:?
Wird geliebt von:?
hasst:?
wird gehasst von:?

Info:
Alecia liebt Mode sehr deswegen designt sie oft ihre eigene Kleidung und würde gern auch mal Modedesignerin werden. Aber nur wenn ihr größter Traum nicht in erfüllung geht und zwar Sängerin zu werden sie will nichts lieber als das. Da sie oft singt denkt sie das sie es ruhig mal porbieren könnte bei der neuen Castingshow. Sie denkt zwar das sie nicht die schlechteste Sängerin ist aber zum wieterkommen wird es nicht reichen...ob sie recht hat?



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!